02.12.2018 - Auftritt in Bausenhagen

Am ersten Advent gaben wir ein Minikonzert in der evangelischen Kirche in Bausenhagen. Es fand im Rahmen des Adventsmarktes statt. Trotz des schlechten Wetters herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Es machte uns viel Freude, vor dem dankbaren Publikum zu singen. Wir hoffen, dass wir ein wenig Ruhe, Freude und vorweihnachtliche Stimmung vermitteln konnten.


UNSERE Chorfahrt vom 06.10. – 07.10.2018

 

Am Wochenende vom 06.10. – 07.10.2018 waren wir zu einem Probenwochenende im Haus Mariengrund am Rande von Münster.

 

Im Vordergrund dieser Fahrt stand, zu singen, gemeinsam Zeit zu verbringen und alle neuen und schon länger mitsingenden Chormitglieder besser kennenzulernen. Wir erlebten an den zwei Tagen intensive Proben und eine angenehme Geselligkeit.  Das Singen in diesem anderen Umfeld ermöglichte uns einen intensiveren Austausch, gezieltes Üben und Eingehen auf Text und Musik.

 

Es war ein wunderschönes Wochenende, das wir hoffentlich bald wieder erleben dürfen.